Holunder-Limetten-Drink *vegan *glutenfrei *basisch

Auarell und Zeichnung vom Holunder-LimettendrinkDieses Rezept widme ich Dir, liebe Lydia. Danke für den wunderbaren selbstgemachten Holundersirup.Für ein Glas:
2 EL Holundersirup und 2 EL Limettensaft mit
2-3 Eiswürfel in ein Glas geben und mit ca. 250 ml kohlensäurehaltigem Mineralwasser übergießen. Wer hat, noch einen Stängel Zitronenmelisse oder Minze reingeben.

Schmeckt super an heißen Sommerabenden.

©opyright Zeichnung Freiraumfrau®

2 Gedanken zu „Holunder-Limetten-Drink *vegan *glutenfrei *basisch

  1. Oh, das sieht wirklich erfrischend und lecker aus! Freue mich, wenn es geschmeckt hat und vielen Dank für’s „Widmen“! Limettensaft werde ich sofort morgen besorgen.

    • Liebe Lydia,
      bin schon sehr gespannt, wie Dir meine Kreation geschmeckt hat und freue mich über Deinen Bericht.
      Ich verwende übrigens meist den Limettensaft von Alnatura. Habe meist ein Fläschchen davon im Küglschrank stehen. Frische Limetten wären natürlich auch toll.
      Liebe Grüße,
      Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.